Mittwoch, Juni 04, 2008

it's coming home

mir rennt die zeit davon. knapp vor em-beginn wird mir klar, dass ich noch keinen alternativplan für die kommenden wochen habe. warum eigentlich wien?! schon bei der letzten WM war mir das zweifelhafte glück beschieden, zufällig in berlin zu weilen. und jetzt kommt der fußball auch noch in meine stadt. ole. ... ole. ... ole. ... ein freund hatte da schon einen kreativeren einfall um dem trubel zu entfliehen. er tourt mit seiner band quer durch europa, unter anderem durch england. "einem land, das noch nicht mal an der em teilnimmt", wie er mir frohlockend mitteilte. ich werde an ihn denken, wenn ich mich durch die fanzone hin zur uni quetsche.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hab auch schon ordentlich reisgang, weil klein-innsbruck wieder einen auf weltstadt macht und schon langsam aber sicher überall die "fanzonen" errichtet sind.
ich werd da wohl draussen bleiben.

das grauen naht...und auch ich hab kein verwertbares alternativprogramm...
mujerfuriosa