Freitag, Juli 18, 2008

16 + 9 Jahre

Mein Geburtstag naht! Zeit den Amazon-Wunschzettel zu veröffentlichen! 100 und eine Möglichkeit für BeschenkerInnen des gehoberen Geschmacks aka BesitzerInnen des gehoberen Taschengelds. Am Billigsten kommt wohl die Person davon, die noch mein Buch von Stefano Benni daheim liegen hat. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wem ich es geliehen habe. Geschenkspapier drumherum und zurück an mich - ich werd mich freuen!

Mein Wunschzettel (bitte drauf klicken)

Kommentare:

mj hat gesagt…

na, da feiern wir beide ja ziemlich na beeinander unser vierteljahrhundert...ich wünsch dann mal schon ein schönes fest!
mujerfuriosa

Rio hat gesagt…

Stefano Benni, kommt mir bekannt vor...

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

oh, der ist jetzt wieder aufgetaucht. :) das freut mich sehr!