Mittwoch, November 15, 2006

was den himmel erhellt...


...z.B. dieses foto. in plakatform. untertitel: was zu viel ist, ist zu viel. lässt mich beim warten auf die U2 immer wieder auf´s neue in die tiefgezogene fellkapuze grinsen...

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Ich fand schon deine Beschreibung saukomisch, aber das ist wirklich der Hit :) Hihi!

Anonym hat gesagt…

jessas, im ersten moment dachte ich, du hörst U2.
und dass du mit "warten auf U2" evtl. das warten auf eine neue platte meinst.

gott ist groß! denn es ist nur ne ubahn.

Anonym hat gesagt…

was das denn fürn superheld? sieht für mich eher nach gerupftem huhn aus!

MQ-Man hat gesagt…

Moment Mal. Ich bin ein ganz "normaler" Superheld! Und zu der Prügelei auf dem Foto gibts noch was anzumerken. siehe hier:
http://mqman.twoday.net/stories/2229074/

liebe Grüße, der MQ-Man

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

jööö, dem mq-man entgeht aber auch gar nix - danke für´s kommentieren und natürlich, wir sind alle nur opfer! ;-)