Freitag, August 24, 2007

zum licht gehörend

langsam nähere ich mich dem richtigen namen.

wir haben eine neue wohnung. südbalkon und geschirrspüler. rumprotz. wir haben einen kinderwagen. capri-blau. nochmalrumprotz. entgegen verbreiteter meinung wird sie wohl trotz der farbe früher oder später mitbekommen, dass sie ein mädchen ist. das ding ist einfach toll. die nasa hatte wohl die finger mit im spiel. zusammenklappbar mit 2 handgriffen. superwendig. tolle reifen. die jungs da werden bei unseren touren kaum mehr mithalten können.

derweil rumoren die eineinhalb kilo neues leben auf meiner harnblase herum.

es bedarf einer erweiterung der definition von liebe.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach wie schön...

mehr kann man dazu nicht sagen.
mujerf.

Anonym hat gesagt…

Nuri? Nuria?
Wohnung fix?? Ich will Infos!!!

himmelgelb hat gesagt…

wo sind sie denn grad? wohnung in wien oder vlbg?

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

danke mjuerf.
geht´s dir gut?

wohnung in wien. bis mitte oktober und dann geht´s ein bisschen ins ländle. so wie das die alaska-wild-lachse machen, sozusagen. :-)

und sie werte himmelgelb? :-)

Anonym hat gesagt…

ach danke mir gehts gut.
es wächst und gedeiht.
übrigens: auch ein mädl!

aus alt wird neu.
werde und vergeh und werde und vergeh... :)
sowas alles halt.
bis denne u auf wiederlesen mujerfuriosa

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

jöööö, ein mädchen! ich gratuliere!!!