Sonntag, Oktober 28, 2007

tataa: die kleine ...für immer 16...



(noch keine 16 tage alt...) ;-)

Kommentare:

mieze hat gesagt…

Herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch und überhaupt HERZIG, HERZIG - wunderschön. Alles Liebe Euch!

Anonym hat gesagt…

ach, ich hab jetzt oft reingeschaut in dein blog und endlich:
wie toll!
wie hübsch sie ist!
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch...
was für eine freude!
da kann ich meine zeit nur noch auf nadeln absitzen...;)
mujerfuriosa

tscheburaschka hat gesagt…

wünsch euch alles gute und der kleinen ein tolles leben!

himmelgelb hat gesagt…

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich gratulier sooooooooooooooo herzlich. wirklich. so süß und hach, was soll man da noch sagen :)

alles alles gute und ich bin gespannt, ob wir uns auch mal wieder über den weg laufen werden. mit kinderwagen vielleicht :)

hach... nochmals alles gute euch zweien! :)

Anonym hat gesagt…

Glueckwunsch,
ich weiss zwar nicht warum aber ich lese deinen Blog woechentlich aus Dubai und wuensche alles Gute.

Gruss nach Wien aus der Wueste

Ali

Anonym hat gesagt…

Liab!!! Gib der Sarah (toller Name übrigens;-)eine feste Umarmung von mir; die glückliche Mutter kriegt natürlich zwei Umarmungen!!!
Liebe Grüße aus Wien


Zehra

Anonym hat gesagt…

wunderschön dieses kleine Wesen, welches sich entschieden hat dein Leben zu begleiten oder umgekehrt ;)

Hoffe der mama geht es auch gut, ich melde mich, wenn die tausend paparazzi von deinem haus weg sind :)

lg
flo

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,
alles alles Gute und Liebe aus Tirol. Ja da ändert sich viel, aber es stärkt, beschützt und diese Liebe läßt einen nie mehr los! Dem kleinen Wunder und dir alles Liebe und Schöne der Welt, oder alles was es eben so braucht.

Anne sagt ich schreibe zu psycho, aber du kennst mich ja - auf alle Fälle soll ich dir schöne Grüße von ihr sagen, auch von Lena und Paul.

Viel Glück und pass auf euch auf

dorothea

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

huiui, vielen lieben dank für all die gratulationen!!! und ich werd in dubai und haiming gelesen! das freut mich sehr!! :-)