Donnerstag, Jänner 31, 2008

Manchmal ist es von Nöten

Neues Jahr. Neues Leben. Neues Bloglayoutprofilstylodings. Langsam treibt es mich wieder zum Schreiben, was natürlich in direktem Zusammenhang mit der neu errungenen Durchschlaffähigkeit des Nachwuchs zu interpretieren ist. Oder um es wahrheitsgetreuer zu formulieren: sie schläft immer öfter für längere Zeit.

Ich darf also an der Freiheit schnuppern.

Mmmmmh...der süße Duft, der.

Ansonsten tut sich auch viel. Der Krippenplatz ist der unsrige. Der Richtige auch.
Ich habe versehentlich Hubba Bubba mitgewaschen. Ergebnis: Die Wäsche riecht nicht danach. Unlängst meinte der Richtige, ich trüge mehr Pink als meine Tochter. Für wen das jetzt ein Kompliment war ist mir allerdings unklar. Und den Babysitter durfte ich wegen alkoholisch oder anderweitig bedingter Unzurechnungsfähigkeit entlassen. Eigentlich nicht schlecht die Bilanz für dieses neue Jahr.

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Mein Gott, ein saufender Sitter! Gutes Personal ist eben nicht einfach zu finden, gell :)

Schönes Layoutstylodingsi!

Hubba Bubba'sche Grüße ausm 2.

EvilEyeKitten hat gesagt…

super, dass du wieder da bist.

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

*G*

ich freu mich doch auch...!

himmelgelb hat gesagt…

wo ist denn mein kommentar hin??? bäh :(