Mittwoch, Dezember 19, 2007

I want you bad

Die geeignete Kindergruppe für den Nachwuchs zu finden ist in etwa vergleichbar mit dem Finden von Mr. Right. Erst mal schaut alles danach aus, als ob alle guten Gruppen voll und sämtliche Plätze vergeben wären. Plötzlich und aus purem Zufall fällt einem der richtige Link zur richtigen Homepage für die richtige Krippe in den Schoß. Na wo kommt das denn her? Okay. Mal schauen...Huch! Das schaut ja richtig gut aus! Und oh. Wow. Hui. Meine Güte, das ist es...das passt. Das fühlt sich gut an. Das fühlt sich wirklich gut an. Da bemühen wir uns jetzt aber. Tippen. Tippen. Wir wollen da rein. Tippen. Wir passen. Ihr passt. Wunderbar. Und senden. Nochmal senden. Senden. Damit das auch ja gelesen wird.

Bin ja mal gespannt, was die antworten.

Kommentare:

mieze hat gesagt…

ick halte die daumen fest gedrückt* eine schöne weihnachtszeit wünsch ich euch.

himmelgelb hat gesagt…

*daumendrück* - wär doch ein schönes weihnachtsgeschenk :)

nobody hat gesagt…

inzwischen ist es ja sicher... freut mich sehr!

irgendwie komisch... das datum weckt erinnerungen... hmm...