Dienstag, Februar 28, 2006

put yo hands up in the air!

riecht ihrs? spürt ihrs? fühlt ihrs?

den frühling! ...also ein bißchen kann ich schon ausmachen!

und deswegen: temporarily out of blogging!
das leben ruft und muss aufs härteste ausgekostet werden - meld mich wenn mir wieder nach mitteilung zumute ist.

das ist das schöne an einem eigenen blog - ich bestimme die sendepausen! *harhar*

:)

Kommentare:

enno hat gesagt…

Also nach Frühling sieht mir das nicht aus...scheiß Schnee.

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

frühling ist mein lebensgefühl grad, das wetter ist bitterkalt... ;)

mirjam hat gesagt…

ui, ja frühling!
aber diese -3° im moment machen grad wieder alles ein bisschen zunichte. von mir aus könnts gern schon um einen tick wärmer sein :)

und das mit lebensgefühlen kenn ich, wenn man sich so motiviert fühlt. so aufblühend irgendwie. hach jetzt wirds kitschig. pschhhhhhhhhhht!

samoafex hat gesagt…

Lebensgefühl Frühling - das ist schön :)

Ich seh' grade dem Schnee zu, wie er rieselt.

Aber Wetter ist mir grad richtig egal ;)

samoafex hat gesagt…

hey :)

wegen auto und so - guckst du mal auf http://alexz.forumup.org/?mforum=alexz

;)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

se guckt mal

;)