Mittwoch, Februar 08, 2006

todsicheres mittel zur blogniveausenkung

4 jobs, die ich bisher gemacht habe:

kindermädchen -raft-guide - museumsaufsicht - barkeepern inkl. tanzen


4 filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:

das letzte einhorn - magnolia - silverlake-view from over here - nochmal magnolia


4 orte, an denen ich gelebt habe:

haiming - mötz - innsbruck - wien


4 bücher, kürzlich gelesen und für gut befunden:

guten morgen, mitternacht (jean rhys) - es gibt keine schlechten menschen, sagte der bär, wenn sie gut zubereitet sind (stefano benni) - buntschatten und fledermäuse (axel braun) - das spiel ist aus (jean paul sartre)


4 tv-sendungen zu deren stammpublikum ich zähle:

hab keinen tv. und stammpublikum, wohl eher zielgruppe. lol. dann wohl am ehesten scrubs.


4 orte, an denen ich schon urlaub gemacht habe:

barcelona, fuerteventura, berlin, billund (jaaa, legoland!)


4 leibspeisen

erdbeeren (frisch gepflückt) - brot (frisch gebacken) - bärlauchpesto (frisch gemacht) - reismilchkakao (frisch gekauft?!)


4 webseiten, die ich täglich besuche

myspace.com - derfunke.at - linguistics.at - wasteofmind.de


4 orte, an denen ich gerade gerne wäre

im oval office (hinterlistigblick) - im bakunins-proberaum hinter der gitarre - in einem riesigen bett in tausend decken und polster gekuschelt mit jemandem, der mir eine geschichte vorliest - in wien (ich gebs zu)


4 menschen, an die das stöckchen weitergereicht wird

enno, wolfi, karin, hm...?? freiwillige??

Kommentare:

deimos hat gesagt…

mötz? hö wo das ? ,)
ahja, das stöckchen hab ich nun schon viermal bekommen ,) ^^
lg

Anonym hat gesagt…

ja, soll ich etwa angeben was für 4 dinge ich gemacht hatte? Arbeit. leben, essen oder so was?

herzlicher gruss, caspar

JonasD hat gesagt…

hmmm... 4 Dinge die ein Mann auf Klo tun kann...
- Lesen
- Philosophieren
- Langzeitluftanhalten notgedrungen
erlernen
- Hoffen, dass der Topf keine
zeitgesteuerte Schleudersitzfunktion
besitzt.