Donnerstag, Februar 02, 2006

einen an der waffel

ich dachte immer, ich bin so etwas wie die vollendung eines subtilen wahnsinns.

doch nönö.

it´s not me.
es ist dieser bezirk.
margareten.

oder wie erklären wir uns das hier.

Kommentare:

the lord of misrule hat gesagt…

waaaaaahhhhh!!! *SCHLIMM*

it's said, that he once admitted: "my mom told me never to talk about money, but i'm rich!!! - beyond my wildest dreams!"

mirjam hat gesagt…

OH MANN!!
schon irgendwie gräßlichst arg! und was sind das dann für leute, die da hingehen? um die 14 und hysterisch schreiende oder doch um die 40 und robbie-tshirt-tragende frauen? männer? uääääääääääääääääääääääääh!!!

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

ich spiele ernsthaft mit dem gedanken da hinzugehen...*teuflischgrins*...na? jemand zu begeistern?? oder jemand da, der das gerne sponsern würde?? hihi

deimos hat gesagt…

*wildkreisch*
-hust-
*trainier*
*wildkreisch*
ahh , jetzt gehts!

samoafex hat gesagt…

Ich habe grade bemerkt, dass mein unheimlich geistreicher Kommentar im Datennirwana verschwunden ist. Tsass!

Leider fällt mir jetzt nichts Kluges mehr ein, deshalb schreib' ich einfach:

*lol* - What a kurs!

mirjam hat gesagt…

hey frau fürimmer16 : ) wie wärs denn mit einer verlinkung meinerseits?