Freitag, April 14, 2006

wühlen in frühlingsgefühlen

karfreitag und niemand ist zu sinnvollen aktionen zu überreden.

entweder treffe ich auf meiner suche nach einem abendgestaltungskumpanen/in auf verkaterte besucher des gestrigen love-is-in-the-air oder auf spaßverweigererInnen.

und noch lange keine ostereier in sicht.

ich muss was tun für meine geistig-emotionale gesundheit.

jetzt sofort!

na schön.
dann werd ich mich beruflich weiterbilden.

da ich mich in folge meiner funktion als offizielle backstagebitch aka durchorganisierte running-order-vorantreiberin bis zum sommer mit einem berg von guter musik auseinandersetzen darf, sollts ihr auch was davon haben!

einige kleine vorabgedanken, appetizer und recherchen zu den im sommer gastierenden bands in der poolbar in feldkirch...

Keine Kommentare: