Montag, März 05, 2007

tried to be perfect

wieder einmal bin ich schlaflos, diesmal gebe ich die schuld dem vollmond. hach, sooo schön, einen sündenbock zu haben und nicht glauben zu müssen, man entwickelt eine seltene persönlichkeitsstörung! :)

nun, die nacht ist jung, der blog gehört mir und ich veranstalte den ersten

SUM 41 - "PIECES" - COVERVERSIONEN - BATTLE

herzlich willkommen!

bitte wählt selbst:

startnummer 1:

der typ, dessen gitarre ich gerne hätte

startnummer 2:

der typ, dessen gitarre ich zwar nehmen würde, aber nur weil ich ein stimmgerät habe


startnummer 3:
der typ, bei dem mich weniger die gitarre, als vielmehr der inhalt des roten bechers interessiert

startnummer 4:

der typ, bei dem ich die trotz schönem klavierspiel die ganze zeit auf das linke bein starren muss

startnummer 5:
der typ, der sich den zur verfügung stehenden raum für eigeninterpretation im refrain zu eigen macht

nun, ihr dürft euch entscheiden!

Kommentare:

flow. hat gesagt…

haha, ich nehme die 1!

erinaceus hat gesagt…

ich bin ja für die 2 - superman! ist ja sehr erstaunlich, dass er zeit gefunden hat neben weltrettungsversuchen noch den song einzustudieren. ich schwinge meinen hut vor ihm!

superman rocks!

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

ich liebe sie alle!

<3