Dienstag, September 04, 2007

MEINS

Die liebgewonnene Dienstag-Abend-Beschäftigung: Google öffnen. Suchbegriff reintippsen. "schwangerschaftswoche 33". Eingabetaste. In ca. 1 Stunde und 10 Minuten befinde ich mich da nämlich. Der zweite Suchergebnislink führt mich zu folgender Weisheit:

Da Euer Kind zwischen der 32. und 38. Woche ganz rasant wächst, nimmt auch Euer Gewicht noch schneller zu als vorher. Momentan wiegt das Kind so etwa 2.150 g und mißt 43 cm. Eure Gebärmutter befindet sich etwa 13 cm über dem Bauchnabel. [...]

Verwirrend. Wessen Gebärmutter? Ich dachte es ist meine. Aber Eure? Wem gehört die noch? Gibt es noch eine? Ist mein Kind eventuell bereits pränatal schwanger? Wer, verdammt, ist noch gemeint mit Eure? Vati? Hätte Vati eine Gebärmutter dann hätt ich jetzt wohl kaum einen Kinderwagen. Ohne vernünftige biologische Erklärung beharre ich darauf, dass meine Gebärmutter immer noch mir gehört. Ein bißchen Sex macht noch lange keinen Anspruch auf das gemeinsame Tragerecht eines Organs. [Beziehung auch nicht. Heirat auch nicht.]

Es ist und bleibt - Meine.
Gell?




1 Kommentar:

himmelgelb hat gesagt…

ganz deiner meinung! jeder die ihre! yeah!