Mittwoch, März 12, 2008

* whom is chomsky

tschomsky sei dank, die letzte prüfung des ersten abschnitts ist seit heute geschichte, gehen wir davon aus, dass meine mittelmäßige leistung, sicher auch aufgrund meiner akuten erkältung, nicht als persönliche beleidigung missverstanden wurde und ich tatsächlich eine positive note bekomme. zombiebabe macht immer noch
geräusche, mittlerweile vermute ich,es rührt daher, dass sich mr. right und ich oft auf zombisch unterhalten, was kein grund zur sorge sein soll, kenne ich doch mehrere menschen, die sich weiters auch auf klingonisch oder elbisch auszudrücken pflegen. weiters finde ich, dass chomsky das mit der sprache mal vorübergehend lassen und sich der verfassung von erziehungsratgebern widmen könnte.

trotz poverty of stimuli können kinder eine sprache vollständig erlernen.

zombiebabe wird also eines tages wienerisch (weeanarisch). oder krocher-sprache sprechen.

neues top-google-thema: medikamente in der stillzeit. nebenwirkungen von medikamenten in der stillzeit. paracetamol in der stillzeit. gebt mir irgendetwas in der stillzeit.

Keine Kommentare: