Dienstag, Jänner 31, 2006

eva winkt in kamera und grinst breit

kennt ihr die leute, die bei liveübertragungen im fernsehen den gerade interviewten leuten über die schulter gucken, breit grinsen und winken und die unglaublichsten grimassen verziehen? ich liebe das. das ist oft viel interessanter als das interview selbst.

was wird ihnen noch einfallen an kreativer mimik. obszönen gesten. wink und grußverrenkungen. nichts scheint für sie zu blöd zu sein.

an dieser stelle missbrauche ich unverschämterweise meinen blog und grüße recht herzlich meine liebe freundin karoline, die gerade in down under auf känguruhjagd ist und möglicherweise diese zeilen mitbekommt *überschwenglichwinkunddabeifettüberbeideohrenstrahl*

weil es mal honoriert gehört, dass sich leute noch spontan für ein paar monate in tausende kilometer weit entfernte länder werfen.

aber sie war immer schon meine abenteuer-freundin. zwischen 15 und 17 waren wir jedes wochenende weg. ausschließlich per anhalter. und wir kommen aus einem bergdorf in den vorarlberger bergen bitte. uns ist nie was passiert und lange wartzeiten haben wir immer gut zu überbrücken gewusst.
umso spontaner wir irgendwo "hingstöpplet" sind, umso besser. süddeutschland hat da schon quasi zum standardrepertoire gehört.

aber am besten war das lebensgefühl - egal wohin du heut abend willst, du wirst dorthin gelangen. vielleicht wirds dauern. aber du bist unabhängig von deinen eltern, oder bussen oder taxis (die du dir sowieso nicht leisten hättest können). wir waren frei...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mich hats eher in die berge getrieben mit meinem abenteurtrieb *hüa°!*
CheerS

Anonym hat gesagt…

Ach wie toll!! Sowas hätt ich auch gern mal gemacht...*seufz*

Anonym hat gesagt…

Hey! Ist ja voll super was du da alles so schreibst. Und immer wieder schoen an die alten Zeiten erinnert zu werden. *grins*

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

hey, die karo hats gelesen!! *freu* lieber gruß an die skydiverin *neid*

Anonym hat gesagt…

Hi Friend! You have a great blog over here!
Please accept my compliments and wishes for your happiness and success!
If you have a moment, please take a look at my adopt from eastern europe site.
Have a great day!