Mittwoch, Februar 14, 2007

natalie dee knows best



i know you all do.

schönen valentinstag, ihr singlemenschen. :)

Kommentare:

flow. hat gesagt…

yes, so etwas ist einfach mal ne gute Idee, danke Eva.
heute habe ich schon eine Frau in der U-Bahn mit Rosen erblickt, auf FM4 hat ein Herr Valentingsgrüße ausrichten lassen, aber irgendwie ist es nicht so wie sonst. Früher hat mich das genervt und heute habe ich mich für die Menschen gefreut.
Zumindest bis jetzt, der Tag ist noch lange :)

samoafex hat gesagt…

Hihi. Schönen Valentinstag für dich! Ich habe ja schon eine weiße Tulpe (sogar gefranst!) bekommen - von einem Arbeitskollegen :) Wie nett! Und was habe ich noch bekommen? Ein Paket! Jawohl! Mit Debussy drinnen! Von der schönsten Schweizerin der Welt nämlich. Hach, ja. Ab sofort find' ich Valentin auch super ;)

samoafex hat gesagt…

Ach, und ein P.S. noch - fang doch mal das Stöckchen auf, das ich dir hingeworfen habe, würde mich brennend interessieren ;)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

@flow: ja gerne, ich hoffe dein tag geht nicht zu lang! ;)

@samoa: dankescheeen, dir auch! debussy auch noch! wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :)