Sonntag, April 22, 2007

supersize me

ich vermute, dass mein kleines in form eines grellgelb leuchtenden Ms zur welt kommen und aus meinen brüsten coca-cola oder vanilla-shake spritzen wird.

das gängige essen schmeckt mir einfach nicht mehr. ich habe auf nichts lust und fühle mich dann, wenn ich mit viel gutem willen trotzdem etwas gesundes esse, komplett unbefriedigt und frustriert.

das einzige, das ich momentan mit genuß esse, sind die pommes von mcdonalds mit ketchup und sour cream dip. und giftgrüne gummistangen mit saurer füllung.

*lechz*

der gute nebeneffekt dabei ist: ich wage es nicht mehr in irgendwelche online-eltern-foren hineinzuschauen, aus angst umgehend gesteinigt zu werden und das jugendamt bereits pränatal nachhause geschickt zu bekommen.
glaubt man manchen ernährungsratschlägen, sollte ich mich jetzt eigentlich nur noch von gemüse, obst, rotem fleisch und einem dutzend pistazienkernen ernähren.

das mit den pistazien bekomm ich eventuell noch hin.

*hehe*

;)

1 Kommentar:

samoafex hat gesagt…

Bon appétit, ma chère ;)

Und falls bei der Geburt echt Cola und Vanilla-Shake fließt, zapf mir doch bitte auch eine Flasche ab ;)