Mittwoch, Jänner 04, 2006

first whatever


was momentan in diversen internetseiten der hit ist, sind gewisse "first-whatever-posts" (nenn die einfach mal so). mein erster anruf. mein erstes lied. mein erstes irgendwas in diesem neuen jahr. (...)

natürlich leiste auch ich meinen beitrag zum hype, tataaaaaa:

MEINE ERSTE VERLETZUNG 2006!!!

hell yeah!!

heute morgen, 8.00 uhr, eva auf fahrrad die wienzeile entlang, entgegenkommender kinderwagen (macht sogar noch platz!), eva trotzdem in schnee rein und landung in vollendeter eleganz im schnee-kies-matsch ... nochmal nochmal!!

;)

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Was fährst du auch schon um acht auf der Wienzeile herum, du Wahnsinnige! :)

Und wenn ich die Zeit unter deinem Post richtig deute, bist du direkt zum Computer gefahren, gell.

Jedenfalls noch ein mitfühlender Kommentar: Au!

Wegen Bier: da reden wir noch!

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

sei jetzt nicht schockiert, aber des war aufm HEIMWEG vom JOGGEN!!! hahahaha

fein, freu mich schon! :)

samoafex hat gesagt…

Ich falle gleich um, echt jetzt.

Du fährst also schon vor Sonnenaufgang mit dem Rad irgendwo hin, dort joggst du dann und fährst zurück.

Dass du noch lebst! :)

the lord of misrule hat gesagt…

eher ein wunder, dass wir noch leben carola *hihi*

benno hat gesagt…

Aua! :)

Mein erster Kommentar hier.