Montag, Jänner 16, 2006

wien ist ein einziger blog

@ U3 Station, Neubaugasse, Wien 7, Dez 2005

@ Schikaneder-Toilette, Wien 4, Dez 2005

@ U3 Station - Neubaugasse, Wien 7, Jan 2006

kommentare
statements
stickers
symbole
gedanken
überall
einfach überall

Kommentare:

Nneo hat gesagt…

Du, das is in Großstädten so, dass überall Gekritzel und so is... ;-) :-P

mirjam hat gesagt…

hab mich auch schon oft geärgert, dass ich in genau solchen situationen keinen photoapparat dabei hatte...

the lord of misrule hat gesagt…

"Bitte links denken" *thumbsup*

deimos hat gesagt…

ich ärger mich auch immer .)
hast du immer a cam dabei oder wie?
moah, und warst schon mal im rom? da am tiber zur engelsburg hoch die kaimauer gesehen? DAS ist kritzelei .)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

die fotos sind alle mit der cam meines gratis-kunden-fang-handys gemacht. hab mich auch immer geärgert dass ich in gewissen situationen keine cam hatte. jetzt ärger ich mich über die schlechte cam-qualität, ;))

mirjam hat gesagt…

aber für handy geht das doch eh : ) tja, ich hab immer noch so ein altmodisches ohne kamera...

caspar hat gesagt…

wilkommen bei den augenmenschen!

das passt schon. Es kommt nicht auf das bild an, sondern darauf was darauf zu sehen ist... und wie ich sehe, siehst du viel.

a bientot, caspar