Montag, Jänner 16, 2006

ken mal ohne barbie

was zum teilen

weil geteiltes glück ja bekanntlich noch mehr ist

hinlegen
augen zu
zuhören

wake up
it s time
leave your dreams behind
i see the city
it rush
feel it coming down the line
you think you re tough
until you have enough
what you want
is a place
in a city
where it never rains

Kommentare:

deimos hat gesagt…

schön .)

mirjam hat gesagt…

wah ich hass das. das scheißdings funktioniert nicht mit firefox!!! : (

diana hat gesagt…

schätzle, hast du dir ihre hp schon angeschaut? da gibts ein wunderbares video ;-)
aydo rocks!! und vielleicht sogar wieder bei uns? vorschlag wurde schon abgegeben ;-))

diana hat gesagt…

@ mirjam: da musst du was falsch eingestellt haben, bei mir funktionierts nämlich wunderbar mitm fux...

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

oh ja! schicke hp hams. die sollen wieder spielen!! wie wärs mit ken falls blackmail net? ich geh mal wunschliste schreiben...*g*...

diana hat gesagt…

warum nicht gleich beide? blackmail sind zumindest momentan eh auf tour - die wollen doch ihr neues album promoten ;-) im märz spielen sie in dornbirn und in wien ;-))
ich wär aber trotzdem für die poolbar-variante: zwei fliegen mit einer klappe *träum*

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

grins
das erschien mir fast schon...zu gierig?! ;)

diana hat gesagt…

ach was: get what you can ;-)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

@ diana: i love u honey! ;)

mirjam hat gesagt…

hmm... dann werd ich mal die einstellungen ein wenig kitzeln gehen ; )

und blackmail waren diesen sommer ja in der poolbar und ich find ja wirklich nicht gut...

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

nicht gut?
genauere definition bitte, nicht gut ist schon sehr schwammig...

mir hats nämlich voll taugt!! :)

mirjam hat gesagt…

dann sag ich mal langweilig. alles klang so irgendwie wie placebo. eigentlich eh ganz ok, aber da waren alle lieder irgendwie gleich. und auch das publikum war nicht gerade begeistert... eigentlich nur bei dem einen lied, das alle kennen... wie heißts nochmal gleich???

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

hm...it could be yours?

ich war hinter der zapfanlage leider sehr beschäftigt, was mir den blick auf die bühne und nicht-trinkendes publikum etwas erschwert hat, aber was ich gehört habe, hat mir voll taugt.

unter unerwartet anders läuft bei mir eher die blues explosion. dort war ich aber auch unter den leuten. :)

Enno hat gesagt…

Nich schon wieder der Placebo-Vergleich!!! ICh werds ja nie kapieren...ich find, da liegen Welten dazwischen. Ich mag auch Placebo nich.

Aber wenn Blackmail kommen und ich Zeit hab, dann komm ich vielleicht sogar vorbei. ;-)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

jaaa! poolbarbesuchen! das ist eine sehr sehr gute idee! :)