Montag, Mai 21, 2007

es ist raus!

nun ist´s also raus! tragt die kunde weit ins land hinein!

mein baby hat:

eine wirbelsäule!!!

die geschlechtsteile hat es gschamig versteckt, dafür aber mit seiner nigelnagelneuen wirbelsäule geprotzt.

auch nicht schlecht - müsste ich mich entscheiden zwischen rückgrat oder penis, na, wie wär wohl meine wahl.

übrig bleibt eine ratlose oma, die nun nicht weiß, wie sie bis november rechtzeitig mit dem stricken von vermeintlich geschlechtsspezifisch gefärbten jäckchen, söckchen, höschen und hütchen fertig werden soll. ich finde: schwarz steht jedem.

sonst noch zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich mich momentan in einem absoluten gewichtszulegtief befinde. obwohl das baby gewachsen ist und mein bauchumfang sich um 3 cm vergrößert hat, hab ich seit 6 wochen nichts zugenommen. sagt die waage.

es gibt nun 2 möglichkeiten:
entweder geht das nun so weiter und ich bin ein weltwunder und gehöre unter denkmalschutz.
oder die ruhe um die waage ist trügerisch und bald geht die post ab.

im sinne der pränatalen pädagogik haben wir dank f. gestern auch einen schönen konzertausflug absolviert. das gehör ist mittlerweile tatsächlich gut ausgebildet, jedoch noch nicht fertig. dauert angeblich am längsten von allen sinnesorganen.

die beiden bands haben ihr/ihm aber nicht so sehr gefallen, deswegen erwähnen wir hier nun weder ort noch zeitraum des geschehens, geschweige denn irgendwelche beteiligte musikerInnen, fest steht - es hat sich kein einziges mal gerührt.

erst als ich dann daheim wieder mit vollster absicht auf meinem bauch lag.
das mag es überhaupt nicht.
aber ich musste ja schließlich testen, ob es überhaupt noch da ist!

ps: ich glaube, es geht mir blendend. :)

Kommentare:

flow. hat gesagt…

Eine Wirbelsäule? na geh, habe mich schon auf geschlechtsspezifische Nachrichten gefreut. Und zunehmen wirst sicherlich noch, spätestens wenn du allabendlich Hot Dogs isst ;)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

hot dogs schmecken schließlich erst nach 21.00 uhr so richtig gut. :-)

flow. hat gesagt…

oder Käsekrainer ;)