Montag, Mai 14, 2007

gehen lassen

eigentlich ist donnerstag schon längst vorbei und kein neues bauchbild online. der grund dafür: mir war nicht nach fotografieren, nachdem genau am donnerstag ein mensch gestorben ist, der mir nahe gestanden hat.

und dann das wochenende. tränen. blumen. sonne. schwarzes polyester. weihrauch. erde. ich dachte immer, dass mir reden vor menschen nichts ausmacht. ich habe es unterschätzt.

vorallem aber hätte ich mir gewünscht, dass er mein kind noch sieht,
bevor er geht. vielleicht aber auch nicht so sehr, wie ich mir gewünscht habe, dass es ihm gut geht. ein zurück gab es nicht mehr. vielleicht hat sich mein wunsch für ihn auch genau so erfüllt.

Kommentare:

mirjam hat gesagt…

du bist wirklich schwanger????!!!??? *staun*

wenn ja - dann gratulier ich, wenn nur ein gag - ich bin reingefallen ;)

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

ich liebe scherze. aber nicht, wenn´s um meinen bauch geht. no, no. :-)
dankeschön, mirjam!