Sonntag, Juni 10, 2007

dadme la muerte que me falta

gib mir den tod, den ich brauche.

ich sterbe gerade. eigentlich ständig.

der neue lebensabschnitt rast auf mich zu und gibt mir eindeutig zu verstehen, dass sich sehr viel sehr bald und sehr viel jetzt schon ändert. heute wieder so ein vorbote:

habe die erste kleinkinderwäsche geschenkt bekommen. ein strampler in pfirsichrosa, auf dem steht "sonne, mond und sterne haben den schmetterling sehr gerne". der andere in zartlila mit 2 häschen in süßen kleidchen, umgeben von herzchen und briefchen, die mit herzchen versiegelt sind, wiederum umgeben von vielen kleinen schriftzügen, die da sprechen "molly and polly".

babywäsche ist tatsächlich sehr symbolträchtig. aber undurchsichtig. who the fuck is molly?

aha. weiter unten steht "play together". molly und polly. herzchen. spielen miteinander. im mormonenstaat wäre diese babywäsche verboten. the l-world für unsere kleinsten. unter diesem aspekt ist mir die wäsche nun doch sympathisch.

Keine Kommentare: