Donnerstag, Juni 21, 2007

wir wachsen






3. monat vs. 5 monat




wie ich im 9. ausschaue, wage ich mir nicht vorzustellen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich halts nicht aus!genial!
*rofl*
ich bin total bei dir.
soll ich auch ein foto online stellen,soll ich? ;)
ich hab die mini wampe und streck sie unbewusst immer extra raus.

mujerfuriosa

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

lol

jaaaa, natürlich sollst du! rauf mit dem bild! rund und stolz drauf! yeah! :-)

Anonym hat gesagt…

its done.
hab dich "miss" genannt.
hoffe du verzeihst. ;)

nobody hat gesagt…

oh la la!
ich will ja nicht böse sein, aber mit mir arbeitet ein mann, dessen bauch um einiges größer ist... und er ist kleiner als du... und nicht schwanger... und bei ihm ist es nicht sexy... und auch nicht sonst irgendwie toll...
bei dir (euch) schon... sehr! :)

wenn du willst, kannst hier lesen... ja, der name ist komisch... aber mir fiel keiner ein und naja... man muss ja drüber nachdenken... hmm... egal...:
http://weaker-sex.blogspot.com/

hab dich sehr lieb! bussi^5
sis

samoafex hat gesagt…

Ich stelle fest, dass ich dich schon länger nicht mehr gesehen habe. Der kleine Mann wächst ja rasend schnell!

sis hat gesagt…

hi du!

ich muss hier posten... komm nicht mehr an mein profil ran... also lass ich es halt wieder mit bloggen...

würde gern kommen, muss morgen aber einen bericht für die vn heimat schreiben. kackt mich eh schon an... ist nämlich in lat....
naja... was macht man nicht alles für geld? :)

wie gehts dir?
mir so lala... wollen mich glaub nicht an der FH... mein projekt hätte ich mir jedenfalls sparen können. so viel mühe für so wenig punkte warens einfach nicht wert.
naja... hilfsarbeiter und stricher braucht man immer... hahaha :(

hab dich sehr lieb! freu mich schon auf dir und bis dahin alles liebe!!!
bussal

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

mädel!
weißt eh wo sie mich anno dazumal überall abgelehnt haben! kopf hoch und weitermachen! du wirst auch noch finden was du brauchst! da bin ich mir sowas von sicher!!! :-)