Donnerstag, Juni 14, 2007

trans-cat-dog

ich bin mir nicht sicher, ob mein kater nicht glaubt, eigentlich ein hund zu sein, der versehentlich im falschen tierkörper zur welt kam.

er versucht den inhalt seines fressnapfs zu verscharren und wirft man sein lieblingsspielzeug, spurtet er nach, nimmt es in seine schnauze und bringt es zur werferin zurück.

dieses verhalten wirft nun natürlich pädagogische fragen auf. ignoriere ich sein verhalten und hoffe, dass er doch noch zu einem fetten faulen hauskater mutiert? oder kaufe ich mir eine leine und gehe ab sofort gassi?

die leine wäre einen versuch wert.

dann würde er vielleicht auch mal seine aufgestauten energien los. mein arzt musterte mich bei der letzten untersuchung recht misstrauisch.

doc: sie haben aber viele kratzer, überall am körper.
16: ääh, ich hab einen kater.
doc: asoo. so,so. (augenbrauenhebend notiz in meine krankenakte reinkritzelnd)

nataliedee scheint meinen kater trotz des zwischen uns liegenden atlantiks jedenfalls genau zu kennen...

Keine Kommentare: