Donnerstag, Juni 21, 2007

juni ist der dunkle monat

der juni ist der härteste aller monate. jedes neue jahr auf´s neue.

jeder juni ist heiß. zu heiß. jeder juni ist voll mit prüfungsvorbereitungen. jeden juni gibt es tausende von emails zu beantworten und bühnanweisungen auszufüllen, damit das festival im juli/august rennt. jeden juni biete ich mein blut des nächtens billig den erstbesten mücken an. jeden juni ernähre ich mich überwiegend von caffe latte. jeden juni schwöre ich mir, dass der nächste anders wird. jeden juni steigen zeitgleich die besten parties. jeden juni verschiebe ich die hälfte der prüfungen aus zeitnot auf herbst. jeden juni habe ich am liebsten wenn er vorbei ist.

Kommentare:

diana hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele, liebes *g*
bald hammas gschafft!!!

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

nachteule grüßt nachteule! wenn´s morgen regnet tanz ich im schauer! haha