Sonntag, Juni 24, 2007

der sommer wird heiß

oh ja! und das schönste: am mittwoch nach der letzten prüfung geht er los!

ich starte folgendermaßen, bei lust hinkommen, klatscht mich zum finale nach berlin und trinkt zumindest anlässlich meines "auslandsaufenthalts" ein abschiedsbier mit mir!

Und am Mittwoch ist es wieder soweit, eine erneute textstrom Slam Saison führt zum "GRAND FINALE". Es hätten sich heuer 18 SlammerInnen qualifiziert.
Doch keine Sorge, es machen am Mittwoch nicht alle mit, sondern es haben sich 9 SlammerInnen angemeldet.

Sie werden sich von der allerbesten Slamseite zeigen und um den einzigen Wiener Startplatz beim International Poetry Slam in Berlin (3.-7. Oktober, www.slam2007.de) batteln.

Das wird ein heißer Abend, in jeder Hinsicht, Fächer nicht vergessen ;-))
Noch heißer geht’s nach dem Finale her. Musik gibt’s von DJ: El Kju

***************************************************************************
Wann: Mittwoch, 27. Juni 2007, 20.30 Uhr
Wo: rhiz, Gürtelbogenlokal (U6 Josefstädter Straße)
Mit: Karsten Rühl, Andres Plammer, Andi, Stefan Abermann, El Awadalla, Eva, Der
Koschuh, Alex Gendlin, Yasmin;
***************************************************************************
(Textstrom-Newsletter, Fr 22. Juni 2007)

weitere sommer-termine um°fuer°immer°16 live zu hören:

* 19. Juli: Poetry Slam, Poolbar-Festival Feldkirch
* 03. August: "Lunachick liest", Poolbar Festival Feldkirch

und dann werd ich für´s erste einfach mal kugelrund und relaxt an seen lümmeln und nur aufstehen um neues grillholz zu holen oder mir den rücken mit sonnencreme einschmieren zu lassen. oh ja!

1 Kommentar:

himmelgelb hat gesagt…

das klingt nach einem guten plan :)

und ich bin umgezogen: http://himmelgelb.blogspot.com/