Mittwoch, Mai 09, 2007

geburtsvorbereitungsmöglichkeiten

es ist soweit. ich komme bei treppen steigen ins schnaufen.

die treppen rauf zum institut. die treppen rauf zur u-bahn. ich schleppe mich rauf und beim letzten absatz habe ich einen leicht geröteten kopf, weil ich mir natürlich nicht erlaube laut ein und auszuatmen. nicht bevor ich meine schuhe nicht mehr selbst binden kann!

vielleicht sollte ich endlich mal das yogabuch für schwangere lesen, dass ich mir so eifrig bei amazon bestellt habe.

würde ich in berlin leben, würde ich statt yoga eher solche spaziergänge machen.

ich muss aber gar nicht unbedingt in berlin leben. morgen um 16.00 uhr beim brunnen am schwarzenbergplatz. für alle die verstehen was ich meine.

:-)

1 Kommentar:

flow. hat gesagt…

mir fällt da gleich jemand ein, der Dir sicher die Schuhe binden wird ;)