Montag, Jänner 08, 2007

die zum himmel schreit

welch grandioser schachzug.
noch mehr unausgebildetes billigpersonal in die altenbetreuung. ein hoch auf die gegenseitige frustration. vom zivildienst in die traufe. working class bleibt ein für alle mal working class und verraten haben uns wie seit 100 jahren am laufenden band die sozialdemokraten.

60 stunden sozialarbeit. für 363,36 Euro. ergibt einen stundenlohn von 6,056 euro. wahnsinn. empfehlung für den nächsten spö-wahlkampf: studiengebühren kräftig erhöhen. dann steigt der stundenlohn. das haben wir für euch erreicht.

kanzler sein ist zudem ur-leiwand. diese blöden ressorts überlassen wir anderen. immerhin kann eine handvoll der genossen den persönlichen lebensstandard erhöhen. wir gratulieren.


mir ist so verdammt übel.

Kommentare:

Rio hat gesagt…

ein hoch auf den kapitalismus!
jetzt geh ich mal weiter lernen, damit ich auch mal ein teil davon werde!
yeah!

Anonym hat gesagt…

"Okay, Wolfi, ich übernehm' die Verteidigung, gell. Weil wie man grade gesehen hat, sind wir Roten echt gut im Verteidigen von dem, was wir für wertvoll halten!"

Wolfgang - El Diabolo - kichert.

"Gusi, ist recht, hier hast du. Ich nehm' mir mal die Forschung, wenn ich darf...?"

"Sicher, Wolfi, sicher. Weiß eh ned, wos das is."

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

keine angst
der teil bist du schon längst

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

das vorher war @rio,
aber @samoa: hahaha, geil war ja, wie der schüssel alles noch quasi entschuldigen musste, was der gusi ohne mit der wimper zu zucken eingeführt hat...ein traum in schwarz.

Anonym hat gesagt…

das ganze zeug ned mitgekriegt, dann les ich blogs und erkenne etwas mit 60h, zwick mich selbst, les online und hau mir fast eine runter. Denn Gusenbauer verspricht sich durch das Modell: "eine Stärkung des sozialen Zusammenhalts in der Gesellschaft"

Sollen alle finanzschwachen Studenten eventuell noch die Internationale während der Stärkung singen?

diana hat gesagt…

wie war das nochmal?

...man kann gar nicht so viel fressen,
wie man kotzen möchte...

Anonym hat gesagt…

"Die Reaktion der Studenten macht mich total traurig." Josef Cap in der ZIB2

Das Wort traurig in 2 Minuten 5x, alles macht ihn traurig.

jep, josef, es ist traurig.

"und diese oppositionsparteien sollen nicht vollmundig kritisieren. Denn die Grünen sind schuld, weil sie unsere Minderheitsregierung nicht unterstützen wollten, und überhaupt sind die ganzen Oppositonsparteien spinnefeind untereinander."

Tschuldigung, dass die Grünen ned so gern mit den Orangen und Blauen arbeiten. Sind sich ja eigentlich ähnlich, wäre bei der Parlamentswahl fast verrutscht.

Meine Fresse ist das ein Polemiker.