Dienstag, Jänner 09, 2007

show them how to groove

zurück von der besetzung der spö-zentrale in der löwelstraße 18.
nein nein, die besetzung hält an. aber bis in der früh auch ohne mich. die sinnhaftigkeit einer besetzung des portier-raums in absprache mit der polizei, die bis um 10.30 uhr gewähren lässt, ist mir nach wie vor schleierhaft.
hat weniger von kreuzberger nächten als mehr von kevin allein zu haus.

im grunde war es eine fetzige kleine dnb-party im erdgeschoß der parteizentrale.
müll machen und tanzen. viel beschmutzen konnte man eh nicht, das hat die parteiführung schon selbst erledigt. eines der besten studi-festln seit längerem. das ambiente hervorragend. hab 2 filme verknipst. man verzeihe meinen analogismus, die entwicklung verzögert sich um ein paar tage.

die studentenbewegung. die verschwindende. ein erfolgserlebnis wäre von nöten. wir glauben nicht mehr an unsere stärke. keiner tut das. humor ist eine der wenigen selbstschutzmechanismen, die noch übrig sind. und halt tanzen. alkohol muss ich für niemanden extra erwähnen.

tanzend geht die welt zugrunde. das gibt mir hoffnung. warum weiß ich selbst nicht.

mein player ist die reinkarnation aller jemals existierender weisheit. die natürlich genau genommen nicht reinkarnieren kann, existiert sie doch. jemals. also ständig. und somit unendlich.

mein player singt:

well I've been heard
I've been observed
and it's all clear
man, I'm a fraud
my scene was punk
and now it's mod
but I always win
man I fit in
I lose the x's, change the hair
I'll run from here
if you say there
you go now

there's nothing left
I've done it all
I've run to every flame I saw
but when I got there
dust and ashes were all I found
but I'll get around

if you show me how to groove!


wenn´s nur das gewesen wäre - wir hätten´s ihnen heut gezeigt.

Keine Kommentare: