Montag, Jänner 22, 2007

the first :: the last




so. das sind jetzt aber die letzten online kater fotos. es reicht wirklich schon, dass ich ihn sweety ruf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der neue Star hat sich dann doch schnell und gut eingelebt wie man sieht. Kein Wunder bei der Künstlerbetreuung, hehe... Anfangs musste Katze eben mal kurz randalieren. Was ist schon ein föhn, it´s rock´n´roll und ned fasching.

übrigens the decemberists klingen sehr fein und rat mal wo sie das album der Woche sind. Genau.

sabi hat gesagt…

du hast einen kater?
der sieht ja aus wie elliott!
bist du trotzdem noch elliott's tante?

diana hat gesagt…

und bald sind beide stars bei mir auf besuch!
*vorfreudetanz*
und ein bisschen später werd ich auch noch katzen-tante. geht's besser?

ninoletta hat gesagt…

mann, hut ab...ein würdiger ersatz für natascha...und ein wirklicher süßerling!

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

@ flow: lol, definitiv rock´n roll! während ich am computer sitze, verfolgt er den cursor am bildschirm...hahaha
na dann: wir brauchen karten!!! :)

@ sabi: jaaaa! ich glaube, jarvis hat kürzere haare als elliott! aber klar bin ich noch in der verwandschaft, schick ihn mal auf sommerfrische oder so!

@ diana: *G* wir freun uns! auch reisen muss schließlich gelernt sein!

@ ninoletta: mädel! wie geht´s dir? natascha und er hätten sicher viel spaß! schaust die woche mal vorbei?

Anonym hat gesagt…

Hehe, der kleine Jarvis ist sympathisch.
Wegen Karten, hmm, ich wäre da für Gewinnspiele, definitiv..

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

bei deinem glück ist das sogar tatsächlich eine option. extra aufstehn müssen zur morning show, das ist leider das eigentliche hindernis! irgendwelche glückskindtipps für´s gemeine fußvolk? :P

Anonym hat gesagt…

ha, ich steh auch ned früh auf, siehe heutiger post. Ansonsten, ich kann das halt schwer erklären, entweder man kann das oder nicht :PPP

haha, nein, die streuung macht es, vor allem das Handy in Reichweite haben und bei jedem Drecksgewinnspiel dabei sein.

sabi hat gesagt…

Als Tante wollte ich dich wissen lassen, der Elliott kriegt heute die Eier ab. Also denkt heute um 10:00 ein bisschen an ihn, du und Jarvis (süßer Name übrigens.)
Hat deiner seine Eier noch? Wie alt ist er eigentlich?
Von den Fotos schätze ich ihn so auf 7 Monate...

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

*autsch*...na, muss leider sein. wir denken an ihn! jarvis (danke, er hört sogar schon ein bisschen drauf) ist laut tierheim 4-5 monate alt, genauer wußten sie es nicht. aber er hat grad zahnwechsel durchgemacht. in 2-3 monaten wird das dann auch aktuell denk ich. kann man den kater da gleich wieder mit heim nehmen?

sabi hat gesagt…

Ja. Kannst ihn gleich wieder mitnehmen. Dauert so ne halbe Stunde. Und dann ist er für den Rest des Tages fertig.
Aber - ich sprech grad aus Erfahrung - schau dich nach nem guten Tierarzt um. Unsere hat uns total ausgenommen, indem sie uns aufgebunden hat, dass er nen Chip braucht, weil das obligatorisch sei. Und son DIng kostet mehr als 30 Euro.
Sauerei. Ich reg mich so auf.