Montag, Jänner 15, 2007

3:0

:::

avocado season finished. reintroducing: the tomato!

:::

und nun zum eigentlichen.

richman, die erste:
gestern beim wach liegen ein neues spiel erfunden. ich nenne es:
finde den versteckten bandnamen! inspiriert durch das i, jonathan album. meine 2 treffer: parties in the usa - "could there be BLOC PART(Y)ies of which I don´t know?" und im song velvet underground "sounds as stark as black and WHITE STRIPES". die tage des schafe-zählens sind gezählt.

richman, die zweite:

noch ein spiel erfunden: ich nenne es:
spiel den song in deinem leben nach! inspiriert durch das i, jonathan album, i was dancing in a lesbian bar, mein treffer: "...this bar things were friday night"
.

Ich schätze, ich habe soeben in beiden spielen die führung übernommen!

1 Kommentar:

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

kaum geschrieben und schon spam spam spam...grmpf...zeit für eine kleine veränderung...