Sonntag, Jänner 21, 2007

he´s in and he´s in to win.

yo.
er ist kleiner als erwartet, er ist schüchterner als erwartet, er ist vorallem kleiner als erwartet.
tataaaaa, das rote katerknäuel hinter meinem badezimmerheizstrahler: JARVIS!

mucksmäuschenstill während der bahnreise. erst so ab hütteldorf mal ein kleiner faucher.
hey du, du bist ja recht süß und die reise mit dir war ja auch ganz nett, aber jetzt reicht´s, bring mich endlich wieder heim zu mami und geschwister!


sorry, babe, ich bin dein neuer mensch!
ich weiß, ein bißchen groß und unbehaart und völlig untalentiert im mäuse fangen. aber ich kann einen kühlschrank aufmachen und dein katzenkisterl reinigen.

deal?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wird man ihn evtl. mal sehen? vielleicht, wenn sich herausstellt, dass er sich gerne öffentlich zeigen würde, hier an dieser stelle? wäre schön!

samoafex hat gesagt…

Ich schließe mich erinaceus an - Fooootoooo!