Donnerstag, Jänner 18, 2007

drah di net um. die lebenslust bringt di um.

alles gerade viel zu schnell.
strawberry magerita. long island icetea. long island icetea. bier ungezählt.
alles zu schnell. tanzen. lichter. menschen
zu schnell.

ich brauch doch nur falco und eine katze zum kuscheln.

Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Oha, so viele Cocktails... :) Schlaf dich aus ;)

Anonym hat gesagt…

wenn ich dann mal endlich das Falco Konzert von der Donauinsel fertig gesagut habe, kriegst es, falls es noch nicht hast..

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

@samoa: ausschlafen. ein vorsatz für´s jahr 2008.
@flow:
nein, das kenn ich noch nicht, obwohl grad beim letzten sonntäglichen dvd schauen mit frau samoa die "helden von heute" dvd dran war. ein konzeptvideo quasi. viel nackte frauen, viel ps und viel viel attitüde. 80er-blingbling. herrlich. oh, wir sollten einen dvd abend mit look-a-like-contest machen!