Samstag, Jänner 13, 2007

mouth wooed her

musste diese nacht feststellen, ich kann in fortsetzung träumen. hab mal geträumt ich spiele in einem film mit. heute nacht war ich auf der premiere. es war tatsächlich so wie am dreh. nur andere perspektive.
mein part war es, eine straßenlaterne zu küssen. im close up.
im film war das durchaus sinnvoll, während des drehs nur irgendwie alu-kalt. so wie die skiliftbügel, an denen man während des skikurs gehängt ist. weil jemand im kindergarten erzählt hat, dass man dann mit der zunge daran festgefriert. hat nie funktioniert. reizt mich beim snowboarden aber nach wie vor. ein bisschen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn Dir das mal gelingen sollte, will ich ein foto davon!

°für°immer°sechzehn hat gesagt…

diesen winter würd ich nicht damit rechnen... :P